14 Tage Rückgaberecht
Gratisversand ab 100€
Häufig gestellte Fragen
Welcher Illex Wobbler am besten zum Barschangeln ist, hängt vor allem von der Jahreszeit ab. Grundsätzlich sollte man seine Ködergröße und die Lauftiefe an das natürliche Futterangebot anpassen. Im Frühjahr und Sommer, wenn viel Brutfisch in den Flachwasserzonen unterwegs ist, ist der Ilex Squirrel 61 eine absolute Macht. Im Winter hat sich sein größerer Bruder, der Illex DD Squirrel 79 als unschlagbarer Twitchbait an der Kante erwiesen.
Im Sommer ist das Wasser warm und die Fische aktiv. Der Illex Deracoup ist mit seinem blitzenden Spinnerblatt ein gern genommener Snack und unserer Meinung nach Pflicht in jeder Tacklebox. Auch der Illex Wobbler Chubby hat schon viele Barsche von der Steinpackung gekratzt und sorgt durch seine aggressive Aktion für viel Aufmerksamkeit unter Wasser.
Auch für die Hecht-Liebhaber unter euch haben wir bei Fiftyup einige Illex Wobbler für euch im Shop. Der Illex Freddy 170 oder der Ilex Scunner gehören sicher zu den Favoriten beim Hechtangeln. Aber auch ein getwitchter Illex Arnaud 110 F hat schon viele Hechte aus dem Hinterhalt gelockt.