14 Tage Rückgaberecht
Gratisversand ab 100€
Barschköder Shop-Kategorie
Barschköder Shop-Kategorie
Barschköder Shop-Kategorie

Barschköder

Häufig gestellte Fragen
Es ist schwer zu sagen, welcher Barsch Köder der beste von allen ist. Wir haben schon sehr gute Barsch Zeiten mit dem Illex Deracoup erleben dürfen, aber auch der Nays MD MX hat uns schon tolle Barsche gefangen. Welcher Barsch Köder Erfolg bringt, findest du am besten selbst für dich und deine Gewässer heraus!
Barsche kann man das ganze Jahr über fangen. Mit dem richtigen Barsch Köder wird man zu jeder Jahreszeit zum Fangerfolg kommen. Im Winter ist es leichter richtig große Barsche zu fangen, da die kleinen Barsche meistens inaktiv am Grund stehen, während die großen Barsche fressen müssen, um ihren Laich zu entwickeln. Da wird ein leicht zu fangendes Krebsimitat oder ein langsam gejiggter Gummifisch gerne genommen. Im Sommer, wenn auch die kleineren Fische wieder fressen, lassen sie sich mit diversen Barsch Ködern fangen.
Der Herbst ist hier bei uns von Fiftyup die Lieblings Barsch Zeit. Die Barsche stehen oft konzentriert an relativ flachen Spots und lassen sich mit vielen Barsch Ködern fangen. Unser Favorit ist da der MD MX von Nays an einer Spundwand getwitcht - Einfach der beste Barschköder!