14 Tage Rückgaberecht
Gratisversand ab 100€
Häufig gestellte Fragen
Der Zander ist ein überragender Speisefisch und es ist absolut nicht verwerflich, hier und da einen Küchenfisch zu entnehmen. Speisefische bis 65cm lassen sich mit dem Rapala Deluxe Falcon Filetiermesser 15cm perfekt handhaben. Sollte doch mal ein größerer Fisch in der Küche landen, bekommst du mit dem Rapala Soft Grip Filetiermesser 23cm jede kleine Ecke Fisch vom Skelett.
Heutzutage findet man als Angler viel zu viel Müll am und im Wasser. Für moderne Angler ist es selbstverständlich, den Müll anderer und den eigenen Müll nicht am Wasser liegenzulassen. Aber wohin damit? Schnurreste, Plastiktüten, kaputte Gummifische u.s.w. landen ab sofort ganz easy und sauber im Rapala Abfallcontainer Portable. Nie wieder Müll in den Taschen deiner Angelhose! - genial oder?
Die Rapala Fischerzange ist das perfekte Universal-Werkzeug für uns Angler. Vorbei die Zeiten, in denen man Splitringzange, Seitenschneider, Hakenlösezange und Quetschhülsenzange mitschleppen musste. Die rostfreie Rapala Fischerzange ist dein neuer All-In-One Begleiter am Wasser!