14 Tage Rückgaberecht
Gratisversand ab 100€
Häufig gestellte Fragen
Noike hat viele Köder, die man perfekt zum Barschangeln nutzen kann. Der Noike Smokin Swimmer ist am Jigkopf, aber auch am Carolina Rig ein absoluter Killer! Insbesondere im Winter führt aber kein Weg an der Noike Mighty Mama vorbei. Die subtile Aktion der Noike Mighty Mama hat schon viele kritische Barsche zum Biss überredet.
Die Gummimischung des Noike Wobble Shads ist auch weich, aber nicht so weich wie die der kleinen Noike Gummiköder. Der Noike Wobbleshad ist zum Zanderangeln und zum Hechtangeln gemacht und hält einige Bisse aus.
Mit Noike Ködern kannst du alle Zielfische angreifen. Der Noike Wobble Shad ist ein sehr guter Hechtköder. Besonders da, wo die Beutefische der Hechte eher klein sind, wie z.B. im Polder, macht der Noike Wobble Shad einen hervorragenden Job. Zum Zanderangeln oder Barschangeln hat sich der Noike Smokin Swimmer bewährt und, dass die Noike Mighty Mama ein Garant auf Barsch ist, weiß wohl jeder, der sie schon einmal am Haken hatte.