14 Tage Rückgaberecht
Gratisversand ab 100€

Professionelles Guiding in den Niederlanden


Ihr wollt mit einem professionellen Boot und Guide in den Niederlanden angeln? - Worauf wartet ihr noch?
Unser vertrauenswürdiger Angelguide, Roman Giacuzzo, führt euch mit einem Finval 475 EVO mit elektronischer Vollausstattung von Humminbird / MinnKota auf den holländischen Großgewässern zum Fisch. Als Experte im Angelguiding in Holland bietet Roman nicht nur geführte Angeltouren, sondern legt auch großen Wert auf die Vermittlung von Wissen. So stellt er sicher, dass ihr beim Barsch Guiding, Hecht Guiding und Zander Guiding wertvolle Erfahrungen sammelt. Denn so geht niemand mit leeren Händen nach Hause, auch wenn die Fische mal nicht so wollen. 

Roman hat zwei Jahre lang den Standort eines großen Mietboot-Anbieters in Oude-Tonge geleitet und kennt dadurch insbesondere das Volkerak, Haringvliet und Hollandsdiep wie seine Westentasche. Aber auch an der Maas hat der Alt-Mönchengladbacher den Code für geknackt und zeigt euch beim Guiding auch hier, wo, wann und wie ihr echte Endgegner fangen könnt.

Produkte beim Angel Guiding testen

Außerdem könnt ihr bei einem Guiding mit Roman natürlich ausgiebig Produkte von FiftyUp, wie Chasebaits oder Bullseye testen. Nach einem erfolgreichen Angelguiding könnt ihr euch die passende Rute & erfolgreiche Köder gleich online bestellen.