14 Tage Rückgaberecht
Gratisversand ab 100€
Häufig gestellte Fragen
Der Nays Baits Maze Runner hat unterhalb des Hakens eine Spirale, die den Köder hält. Das hat den Vorteil, dass der Fisch den Trailer besser wegschieben kann, woraus eine höhere Hak Quote folgt. Außerdem reißt der Köder nicht auf, wie es bei herkömmlichen Spinnerbaits, bei denen man den Gummiköder auf den Haken aufzieht, üblich ist.
Nicht nur beim Menschen gilt: Das Auge isst mit. Aber würdet ihr ein noch so gutaussehendes Gericht essen, wenn es nach Gummi riecht? Da geht es den Fischen mit Nays Baits Predator, Creature, Craw, Raven oder Venom nicht anders. Deshalb sind Nays Baits mit Garlic/Knoblauch geflavoured.
Zum Zanderangeln gibt es im Sortiment von Nays Baits eine Menge verschiedener Möglichkeiten. Der Nays Predator und der Nays Venom sind als Gummifische sicher die klassischen Zanderköder. Im Sommer haben wir aber auch schon viele Zander auf den Nays Maze Runner gefangen. Nachts empfehlen wir die flachlaufende Version des Nays Mad Max.