14 Tage Rückgaberecht
Gratisversand ab 100€

Illex Arnaud 110 F I 110 mm I 18 g

22,95 €*

Inhalt: 1 Stück

Nicht mehr verfügbar

Köderlänge
Dekor
Produktnummer: SW10064.A110BO
Ködergewicht (g): 18 g
Köderlänge: 11 cm
Lauftiefe max.: 0,6 m
Lauftiefe min.: 0,3 m
Schwimmverhalten: Schwimmend
Zielfisch: Hecht, Zander
Varianten
Varianten Preis Verfügbarkeit Produkt-Nr
Produktinformationen "Illex Arnaud 110 F I 110 mm I 18 g"
Der “Arnaud” ist bereits seit mehr als einer Dekade dem Raubfischprogramm von Illex und es sieht so aus, als würde er es noch lange bleiben! Seine Fan-Gemeinde ist nach wie vor groß und er zählt zu den beliebtesten Produkten der edlen Köderschmiede. Unzählige Hechte, Zander und Barsche wurden und werden mit ihm gefangen.

ACHTUNG! EXZELLENTER ZANDERWOBBLER! Kein Köder hat uns mehr Zander auf Wobbler gebracht als der Illex Arnaud. Im dreistelligen Bereich dürften unsere Fänge auf diesen Wobbler mittlerweile locker liegen. Er eignet sich exzellent dazu in Zeitlupengeschwindikeit dicht an der Steinpackung geführt zu werden. Bei Nacht fängt dieser legendäre Hardbait exorbitant gut! Bei einer Lauftiefe von 0,3 - 0,6 m ist dieser Wobble bestens für diese Art der Angelei geeignet.

Der Arnaud war der erste Jerk Bait, der von Seiji Kato speziell für Europa designt und getunt wurde. Er besitzt eine ausgeprägte 'Rolling Action' und sollte mit variabler Geschwindigkeit eingeholt werden. Für 'twitch' und 'jerk' ist er perfekt balanciert, er schießt förmlich durch das Wasser und imitiert einen Beutefisch in Panik. Ein Klassiker der immer noch überragend fängt!
Ködergewicht (g): 18 g
Köderlänge: 11 cm
Lauftiefe max.: 0,6 m
Lauftiefe min.: 0,3 m
Schwimmverhalten: Schwimmend
Zielfisch: Hecht, Zander
Weitere Informationen zu dem Produkt findet Ihr hier.

0 von 0 Bewertungen

Bewertung abgeben!

Teile deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Die fängigen Dekore


Aggressive Perch: UV orangener Bauch und klare Kontraste. Der Aggressive Perch räumt definitiv ab! Ein muss für jeden Zanderangler!

Bone: Die Farbe gehört in jede Box! Der weiße Köder reflektiert Mondstrahlen besonders gut und ist eine Macht beim nächtlichen Zanderangeln!

SG Ayu: Sehr natürliches Dekor, welches bei besonders klaren Verhältnissen und erfahrenen Fischen zünden kann.

Shine Katana: Das Glitzern des Köders kann bei klarem Wasser sehr gut von allen Raubfischen wahrgenommen werden! Die Farbe brachte bei und sehr regelmäßig Hechte!

Mat Tiger: Die beliebteste Raubfischfarbe Deutschlands! Fire Tiger wird einfach bestens unter Wasser wahrgenommen. Kein Dekor hat je so konstant gut abgeliefert wie Fire Tiger! Ein muss in jeder Box!